Wann trainieren wir?

Vereinstraining - jeden Dienstag ab 16:00 bis ca. 19:30 Uhr


Um die Trainingsbahnbelegung etwas zu "entzerren", kann bei Interesse schon ab 16:00 Uhr trainiert werden.

*

Per sofort steht dem Verein dienstags ein lizensierter Trainer mit einem expliziten Hintergrundwissen zur Verfügung, um die Sportler adäquat zu unterweisen und deren Spieltechnik konstruktiv zu verbessern.

*

Evtl. Änderungen oder Ausfälle werden hier bekannt gegeben.

 


Achtung! Corona - Einschränkungen

Der verlängerte "Lockdown" wurde am 22.03.2021 beschlossen! Der Amateur-/Freizeitsport, zu dem auch wir gehören, wird bis frühestens Ende April 2021 untersagt, um zu versuchen, die 3. Welle der Pandemie zu brechen.

Da aufgrund dessen sämtliche Freizeitanlagen (Bowlinghallen) geschlossen werden müssen, fällt somit das Bowlingtraining bis auf Weiteres aus.

Über weitere Beschlüsse und Änderungen hinsichtlich COVID 19 im Sportbereich wird hier informiert.

Der Vorstand